Dienstag, 2. Mai 2017

genähte Einkaufstaschen mit Eulenmotiv

Diese Woche habe ich beschlossen zur Einkaufstaschen Themenwoche zu machen.

Einkaufstaschen kann man einfach immer und überall gebrauchen, ganz besonders seitdem man beim Einkaufen keine Plastiktüte mehr dazu erhält (bzw. nur noch gegen Aufpreis), was ich persönlich ziemlich dämlich finde, aber egal.

Den Anfang machen heute daher ein paar hübsche Eulentaschen:
genähte Einkaufstaschen mit Eulenmotiv
Aus dem lustigen Eulendekostoff habe ich gleich ein Set aus 3 Taschen gemacht.
Eine ist schlicht aus dem Eulenstoff genäht und hat für einen breiteren Stand am Boden innen zwei Abnäher

Die nächsten zwei Taschen sind in Kombination mit einem einfarbig schwarzen Dekostoff entstanden.
Eine davon (linkes Foto) hat schwarze Tragegriffe und ist zusätzlich mit einer schwarzen Zick-Zack Leiste versehen.
Die zweite (rechtes Foto) ist in schwarz gehalten und die Eulen sind in Quadraten eingenäht (zwei Mal) und zusätzlich in Ovalen appliziert (zwei Mal), jeweils diagonal gegenüber.
Eine Vorlage habe ich hierfür nicht verwendet. Die Taschen sind meine eigene Kreation :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen