Mittwoch, 3. Mai 2017

genähte Taschen mit Blütenapplikation

Heute zwei weitere Taschen aus meiner eigenen Kreation:
genähte Taschen mit Blütenapplikation
Auf die Idee für diese beiden Taschen bin ich beim Stöbern im Internet gekommen. Leider habe ich im Nachhinein die Quelle meiner Inspiration nicht mehr finden können.
Sollte ich sie wieder finden, reiche ich den Link nach.

Auf die rote Tasche (linkes Foto) habe ich einen Blütenkelch aus rosa und weißen Satin-Blütenblättern appliziert. Die Blütenblätter sind mehrlagig übereinander gereiht, so dass der Bütenkelch im seitlichen Betrachtungswinkel erscheint.
Auf die grüne Tasche (rechtes Foto) habe ich ebenfalls Blütenblätter appliziert, allerdings dreifarbig und im Kreis angeordnet. So entsteht im Ergebnis eine Blume im Betrachtungswinkel von oben.
Ich hoffe diese Beschreibung klingt nun nicht komplizierter als es eigentlich ist :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen