Freitag, 17. Februar 2017

besticktes Namenshandtuch mit Schmetterlingen (Pink)

In Ergänzung zu dem personalisiert bestickten Handtuch vom Mittwoch (15.02.17) habe ich heute noch eine Variante in pink für Euch:
besticktes Namenshandtuch mit Schmetterlingen in Pink
Das Handtuch ist ein Geschenk für meine Nichte. Also noch schön verpacken und dann kann es verschenkt werden :)
Detailaufnahme Schmtterling
Wieder stammt die Vorlage hierzu aus dem Rico Heft Nr. 83 "BAD Ambiente":

Donnerstag, 16. Februar 2017

besticktes Handtuch - Sternzeichen Fisch und Name

Heute habe ich noch ein individuell mit Namen, Geburtsdatum und Sternzeichen besticktes Hadtuch für Euch:
Besticktes Handtuch mit Name, Sternzeichen und Geburtsdatum
 Hier noch ein paar Detailaufnahmen der Fische...

 ...und des Namens mit Geburtsdatum:
Detailaufnahme: Aufgestickter Name und Geburtsdatum
















 Die Vorlage hierfür stammt ebenfalls aus dem Rico Heft Nr. 83 "BAD Ambiente":


Mittwoch, 15. Februar 2017

besticktes Namenshandtuch mit Schmetterlingen (Orange)

Heute nun seit längerem mal wieder etwas Gesticktes für Euch.
Ein individuell besticktes Handtuch mit Namen, Geburtsdatum und Schmetterlingen:
besticktes Namenshandtuch mit Schmetterlingen in Orange


In meinem Post vom 06.06.2016 habe ich Euch bereits ein individuell besticktes Handtuch vorgestellt, welches ich für meinen Sohn bestickt habe. Die Idee individualisierte Handtücher zu besticken gefiel mir so gut, dass ich noch mehr davon gemacht habe.

Das Handtuch mit Stickborte habe ich speziell hierfür gekauft. Hier noch ein paa Fotoaufnahmen im Detail:
Detailaufnahme: Aufgestickter Name und Geburtsdatum
Detailaufnahme: Aufgestickter Schmetterling
 Die Vorlage hierzu habe ich aus dem Rico Heft Nr. 83 "BAD Ambiente":

Dienstag, 14. Februar 2017

genähte Boxershort im Leoprint

Heute ist Valentinstag! Was also passt besser, als ein selbst genähtes verführerisches Accessoire?
Also habe ich heute eine Boxershort im Leoprint für Euch:
Vorderansicht: genähte Boxershort im Leoprint
Rückansicht: genähte Boxershort im Leoprint
Ein echter Hingucker und auch ein schöner Spaß. Sorgt zumindest für eine heiße Stimmung an den doch noch recht kühlen Tagen ;)

Detailaufnahme: Boxershort im Leoprint
 Den Schnitt habe ich wie gehabt von handmadekultur.



Montag, 13. Februar 2017

genähte Boxershort mit Totenköpfen

Nach den gehäkelten Werken von letzter Woche folgt heute wieder etwas genähtes:
Eine Herrenboxershorts mit Totenköpfen
Vorderansicht: genähte Boxershort mit Totenköpfen
Rückansicht: genähte Boxershort mit Totenköpfen
 Wer genau hin sieht, stellt fest, dass ich mal wieder einen populären Fehler beim Zuschnitt der Shorts gemacht habe :)
Richtig, ich habe zwar auf den Fadenlauf beim Zuschnitt geachtet, aber nicht auf die Motivrichtung. So stehen die Totenköpfe nun Kopf. Aber mir selbst ist es erst aufgefallen als die Shorts schon fast fertig war, also halb so schlimm. Mein Mann trägt sie trotzdem gerne.

Detailansicht: Boxershort mit kopfstehenden Totenköpfen
Den Schnitt für die Shorts habe ich von handmadekultur und auch bereits mehrfach verwendet, zuletzt in meinem Post am 16.12.2016 mit Sternenmotiv.