Freitag, 5. Mai 2017

genähte Einkaufstasche mit Flamingos

Zum Aschluss der Woche wieder eine genähte Taschenvariante.
Diesmal mit sommerlichen Flamingos:
genähte Einkaufstasche mit Flamingos
Wie bei den Eulentaschen (Post vom Dienstag 02.05.) habe ich zu dem Flamingo-Motivstoff einen einfarbigen roten Dekostoff kombiniert und die Henkel in diesem abgesetzt. Um das rot wieder auf den Taschen aufzugreifen, habe ich eine Zick-Zack Leiste in rot aufgenäht.

Die Taschen variieren zudem in ihrer Größe (Breite und Höhe), so dass ich nun sowohl für den großen als auch für den kleinen Einkauf die passende Tasche parat habe.
Nächste Woche werde ich mir eine Auszeit nehmen, da wir seitkurzem Nachwuchs in der Familie haben. Ich bin also am 15.5 wieder mit neuen Posts zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen