Freitag, 14. Oktober 2016

besticktes Nadelkissen mit Blumenkorb

Als letztes in dieser Woche folgt noch ein ganz besonders filigranes Stickwerk.
Ich habe für ein Nadelkissen ein kleines Motiv auf ein AIDA Feld gestickt und es anschließend zusammen genäht, ausgestopft und außen rum mit einer Zierkordel versehen.


Besticktes Nadelkissen mit Blumenkorb
 Das Zubehör hierfür war alles in einer kleinen Stickpackung enthalten

Stickpackung


Donnerstag, 13. Oktober 2016

besticktes Handtuch in petrol mit Retromuster

 Zur Abwechslung habe ich mal wieder ein besticktes Handtuch für Euch:




Auf der Stickborte habe ich 3 fädig nach einem Muster aus dem Rico Kreuzstich Stickbuch "Rund um Frottier" (Band Nr. 109) gestickt.


Mittwoch, 12. Oktober 2016

gesticktes Erdbeermuffin

Heute nun Teil 3 Der Muffinserie: Ein Erdbeermuffin.


Wie die anderen Muffins ist auch dieser 3 fädig auf einem weißen 54ct AIDA Baumwollstoff gestickt. 



 Fertig ist meiner 3er Muffinserie :)

Dienstag, 11. Oktober 2016

gestickter Schokomuffin


Wie so oft, wenn ich etwas sticke, wird es am Ende eine 3er Compilation. 
Hier also Teil 2 der Muffinseriere:

Ein Schokoladenmuffin:



Gestickt wurde es wieder 3 fädig auf einem weißen 54ct AIDA Baumwollstoff.
Die Vorlage habe ich auch auf einer Messe erstanden, aber ich habe Sie für Euch auch im Internet via Pinterest gefunden, und zwar auf einer spanischen Seite.

Montag, 10. Oktober 2016

gesticktes Muffin mit Kirsche

Diese Woche ist es wieder Zeit für etwas Gesticktes :)

Den Anfang macht heute ein Schokomuffin mit Kirsche.
Die Vorlage dafür habe ich auf einer Kreativmesse gekauft. 
Der Muffin ist 3 fädig auf einem weißen 54ct AIDA Stickstoff gestickt.

Noch einen passenden Rahmen mit Passepartout auswählen und der Muffin kommt richtig schön zur Geltung.