Montag, 15. Mai 2017

selbst genähter dunkelroter Rock mit Amöben

Da bin ich wieder. Zurück aus einer kurzen Babypause.
Weiter geht es heute mit einem selbst genähten Rock:
selbst genähter Rock mit dunkelroten Amöben
 Der Rock ist aus einem Reststück entstanden. Meine Mutter hat sich diesen Stoff gekauft und ein Kleid daraus genäht. Der Rest reichte noch für einen Rock für mich :)
Der Stoff ist ein elastischer weinroter Jerseystoff auf den reliefartig Amöben in einem leicht helleren Farbton eingearbeitet sind.

Ich habe einen einfachen enganliegenden Rock mit Gummiband genäht. Ein Schnittmuster habe ich nicht verwendet. Ich habe einfach meinen lieblings Strickrock im Stoffbruch als Muster verwendet und diesen kopiert.
Vorderansicht: dunkleroter Rock mit Amöben
Rückansicht: dunkelroter Rock mit Amöben
Hat gut geklappt wie ich finde, denn diesen Rock trage ich wirklich gerne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen