Freitag, 21. April 2017

Pyjama Shorts mit rosa Füchsen

Heute habe ich eine total mädchenhafte Pyjama-Shorts für Euch. Den Stoff hat sich eine Verwandte von mir ausgesucht und nach einiger Überlegung sich eine Shorts daraus gewünscht.

Das Ergebnis ist eine traumhafte rosa Pyjama Shorts mit Füchsen:
Vorderansicht: Pyjama Shorts mit rosa Füchsen
Rückansicht: Pyjama Shorts mit rosa Füchsen
Mit Hilfe von Wondertape von Prym konnte ich die Gesäßtaschen hinten so auf dem Jerseystoff fixieren und festnähen, dass kein Musterbruch erkennbar ist. Vorne noch eine hübsche Deko-Schleife annähen und fertig ist die neue Hose. 

Der Schnitt stammt von mellysews und ich habe bereits mehrere Shorts nach diesem schönen einfachen und kostenlosen Schnittmuster genäht (Siehe z.B. mein Post vom 30.09.2016).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen