Mittwoch, 19. April 2017

genähter Jerseyrock in schwarz

Gestern habe ich Euch meinen beigen Tellerrock aus Jersey präsentiert. Da ich diesen Rock so super einfach und genial finde, habe ich auch noch eine 2. Version davon genäht.
Diesmal in schwarz mit weißen Punkten:
genähter Jerseyrock in schwarz mit weißen Punkten
Die Anleitung wie Ihr für Euch den passenden Tellerrockschnitt konstruiert findet Ihr hier.

Natürlich wollte ich auch zu dem schwarzen Rock eine passende Kanzashi Blütenbrosche :)
Diese habe ich wieder mit ein paar an- und abclipbaren Fransen versehen.


 Zusammen mit dem Rock und der Brosche vom Vortag habe ich nun ein hübsches Set aus sommerlichen Röcken mit passenden Blütenbroschen:

Erster Spaziergang im Frühling mit meinem neuen Rock und der passenden Brosche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen