Donnerstag, 20. April 2017

Jungenhemd in weiß

Im September letztes Jahr habe ich Euch bereits ein paar selbstgenähte Jungenhemden präsentiert (Siehe z.B. meinen Post vom 16.09.2016).

Heute möchte ich Euch eine weitere Variante davon zeigen. Als ich den weißen Stoff mit den bunten Karos sah, wusste ich das wird ein Hemd. Und was für ein schönes Hemd es geworden ist :)
Vorderansicht: Jungenhemd in weiß
Rückansicht: Jungenhemd in weiß
 Diesmal sind mir auch die Details im Muster so perfekt gelungen, dass man kaum einen Musterbruch sehen kann.
Brusttasche vorne rechts
Knopfleiste vorne


Ich habe das Hemd in Größe 158/164 genäht und das Schnittmuster stammt von ki-ba-doo. Die Anleitung im EBook sind wirklich ausführlich Schritt für Schritt erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen