Montag, 12. Dezember 2016

genähter Eisblumenrock

Hallo Allerseits, ich hoffe Ihr hattet ein schönes 3. Advent Wochenende. Vielleicht ward Ihr ja sogar auf einem Weihnachtsmarkt. Apropos Markt, kennt Ihr den holländischen Stoffmarkt? (Die Termine und nähere Infos findet Ihr hier). Dieser Markt ist ein absolutes Muss für Hobbynäher/-innen :).
Ich habe dort schon so viele schöne Stoffe und passendes Zubehör eingekauft und als Inspirationsquelle ist der Markt auch hervorragend geeignet. Ich habe dort z.B. auch diesen schönen Strickstoff gefunden. Diesen hatte ich gesehen und wusste das wird ein toller Winterrock.
genähter Eisblumenrock
Also hab ich drauf los genäht. Total simpel:
Eine einfache A-Linie auf die Figur angepasst und oben einen schwarzen Strick-Gummibund eingenäht. Fertig ist das gute Stück:

Vorderansicht Eisblumenrock
Rückansicht Eisblumenrock 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen