Donnerstag, 15. Dezember 2016

Babysternenset

Aus den Stoffresten vom Vortag habe ich noch ein Babyset aus Hose und Halstuch genäht.
Die Hose ist in Größe 62 gefertigt und das Halstuch hat eine Einheitsgröße.
Die rosa Bündchen der Hose bilden einen schönen Kontrast und machen es etwas mädchenhafter ohne zu "girlie" zu sein. (Es muss ja nicht immer alles pink, rosa, glitzer sein)

Die Mama hat sich jedenfalls riesig gefreut :)
Babyset aus Sternenjersey in grau
Für die, die es doch lieber ganz in rosa mögen, habe ich auch eine Sternenvariante für Mädchen parat. Die Variante für Jungs ist dagegen gepunktet und stammt aus den Stoffresten von meinem Hoody (Siehe Post vom 07.10.2016):
Babyset aus pinken Sternenjersey und blau gepunkteten Sweatjersey
Den Schnitt für die Hose habe ich bei schnipp-schnapp gekauft und den für das Dreieckstuch gibt es kostenlos bei pattydoo zum download.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen