Dienstag, 7. März 2017

türkises Blumenlongsleeve mit Accessoires

In meinem Post vom 09.01.2017 habe ich Euch mein erfolgreiches Experiment eines Kindershirts mit Druckknopfleiste auf der Schulter vorgestellt. Diesmal habe ich ein Exemplar für ein Mädchen genäht, aus schönem leichten türkisen Jersey mit dunkelblauen Retroblumen:
türkises Babylongsleeve mit Retroblumen und Knopfdruckleiste auf der Schulter
Den Basisschnitt für das Sleeve habe ich von: fabrikdertraume
Erweitert um die Anleitung für die Druckknopfleiste von: herzekleid 

 Und da ich noch ein wenig Stoff übrig hatte, gab es passend dazu noch eine leichte Jerseymütze und ein Halstuch.
Die Schnitte hierfür stammen von:
Mütze/Beanie:  lybstes 
Halstuch:            pattydoo
So habe ich ein hübsches geschenkfertiges Blumenset:
 
Nachtrag 05.07.2017
Auch hier habe ich ein Foto vom getragenen Shirt erhalten:
Sehr cool, vielen Dank. 
Vor allem die Kombination zur Hose finde ich super, stammt diese doch auch aus meiner Nadel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen