Montag, 6. März 2017

Baby Geschenkeset aus Einteiler, Halstuch und Hose mit Schafen

Diese Woche gibt es wieder jede Menge Baby- bzw. Kleinkinderkleidung.
Den Anfang macht ein hübsche Einteiler mit Schafen:
Babyeinteiler mit Schafen
Passend dazu habe ich noch weitere Kleidungsstücke aus dem Schäfchenstoff genäht: Eine Krabbelhose und ein dreieckiges Halstuch:
Zusammen hatte ich so ein schönes Geschenkeset:
 Den Schnitt für den Einteiler könnt Ihr hier und hier finden.
Für das Halstuch habe ich den Schnitt von pattydoo verwendet und für die Hose findet Ihr einen Schnitt z.B. bei schnipp-schnapp

Ich habe auch ein Foto erhalten, wie der Einteiler getragen aussieht.
Passt perfekt :)

Da mir der Schäfchenstoff so gut gefällt und ich ausreichend davon gekauft habe, habe ich direkt noch ein Set aus diesem Stoff genäht:
Im Unterschied zu obigen Set habe ich die Füße des Einteilers hier mit einem grauen Bündchenstoff versehen und statt der Krabbelhose habe ich eine Mütze genäht.
Den Schnitt für die Mütze findet Ihr bei lybstes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen