Donnerstag, 9. März 2017

glitzernder Bambihoody für Mädchens

Heute folgt ein Kapuzenpulli für die Übergangszeit.
Hoody mit glitzernden Bambis aus Sweatjersey für Mädchen
 Der Pullover ist aus grauem Sweatjersey mit pink glitzernden Bambis bedruckt. Diesen habe ich mit einem passenden einfarbigen Bündchenstoff in dunkelpink kombiniert. 

Genäht habe ich diesen Pullover nach dem Schnittmuster von klimperklein in Größe 110.
Detailaufnahme der Kängurutasche vorne
Detailaufnahme vom aufgedruckten Glitzerbambi


Bekommen hat den Pullover meine dreijährige Nichte. Er ist zwar noch ein wenig reichlich, aber nach Ihrem Geschmack :)

Auch hiervon blieb ein kleiner Rest übrig, der noch für eine Pumphose und ein Halstuch für die kleine Babyschwester genügte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen