Montag, 16. Januar 2017

gestrickter Zopfmusterschal in schwarz

Diese Woche habe ich wieder ein paar warme winterliche Accessoires für Euch. Schwerpunkt ist diesmal das Thema "Stricken". Zugegeben, ich bin kein Strickmeister und hole mir, wenn es ums stricken geht, oft Hilfe oder beauftrage Stücke bei meiner Mutter oder Oma, die echte Strickprofis sind.

Den Anfang macht heute ein im Zopfmuster gestrickter Schal.
Detailaufnahme des Zopfmusters
gestrickter Zopfmusterschal in schwarz
Ich bin ein absoluter Fan von Zopfmustern. Allerdings habe ich mich bisher nicht selbst daran getraut einmal ein Zopfmuster zu stricken. Also bat ich meine Oma mir einen Schal zu stricken und Oma war auch ganz schnell fertig damit :)

Der Schal hat die Maße:
Länge: 176cm
Breite: 18 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen