Mittwoch, 15. Februar 2017

besticktes Namenshandtuch mit Schmetterlingen (Orange)

Heute nun seit längerem mal wieder etwas Gesticktes für Euch.
Ein individuell besticktes Handtuch mit Namen, Geburtsdatum und Schmetterlingen:
besticktes Namenshandtuch mit Schmetterlingen in Orange


In meinem Post vom 06.06.2016 habe ich Euch bereits ein individuell besticktes Handtuch vorgestellt, welches ich für meinen Sohn bestickt habe. Die Idee individualisierte Handtücher zu besticken gefiel mir so gut, dass ich noch mehr davon gemacht habe.

Das Handtuch mit Stickborte habe ich speziell hierfür gekauft. Hier noch ein paa Fotoaufnahmen im Detail:
Detailaufnahme: Aufgestickter Name und Geburtsdatum
Detailaufnahme: Aufgestickter Schmetterling
 Die Vorlage hierzu habe ich aus dem Rico Heft Nr. 83 "BAD Ambiente":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen