Montag, 13. Februar 2017

genähte Boxershort mit Totenköpfen

Nach den gehäkelten Werken von letzter Woche folgt heute wieder etwas genähtes:
Eine Herrenboxershorts mit Totenköpfen
Vorderansicht: genähte Boxershort mit Totenköpfen
Rückansicht: genähte Boxershort mit Totenköpfen
 Wer genau hin sieht, stellt fest, dass ich mal wieder einen populären Fehler beim Zuschnitt der Shorts gemacht habe :)
Richtig, ich habe zwar auf den Fadenlauf beim Zuschnitt geachtet, aber nicht auf die Motivrichtung. So stehen die Totenköpfe nun Kopf. Aber mir selbst ist es erst aufgefallen als die Shorts schon fast fertig war, also halb so schlimm. Mein Mann trägt sie trotzdem gerne.

Detailansicht: Boxershort mit kopfstehenden Totenköpfen
Den Schnitt für die Shorts habe ich von handmadekultur und auch bereits mehrfach verwendet, zuletzt in meinem Post am 16.12.2016 mit Sternenmotiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen