Mittwoch, 24. Mai 2017

genähtes Faultier Schmusetuch

Zeit um Mal wieder etwas für die Kleinen zu machen.

Also habe ich ein kleines Faultier-Schmusetuch genäht:
Vorderansicht: Faultier Schmusetuch
Das Faultier ist aus Nicky und Pannesamt genäht. In den grün gepunkteten Körper habe ich noch Knisterfolie eingenäht. Die knistert wirklich sehr und macht das Schmusetier für Babies erst richtig aufregend. :)
Rückansicht: Faultier Schmusetuch
Die Idee und die Vorlage zu dem Schmusetuch habe ich im Internet gefunden. Allerdings ist der Schnitt im Ursprung doch sehr riesig, weshalb ich ihn stark verkleinert habe und so angepasst habe, dass die Proportionen stimmen und es noch ein erkennbares niedliches Faultier bleibt.

Da morgen Christi Himmelfahrt ist, geht es am Freitag mit Posts von mir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen