Mittwoch, 22. März 2017

gestickter Osterhase

Heute habe ich einen winzig kleinen gestickten Osterhasen für Euch:
Vorderansicht: Auf Holzplättchen gestickter Hase
Rückansicht: Auf Holzplättchen gestickter Hase
 Die Vorlage und das Zubehör für den kleinen gestickten Osterhasen waren als Beilage der Zeitschrift "Cross Stitcher" Ausgabe 303, im April 2016 enthalten. Ich fand das mal etwas ganz Neues auf Holz statt auf Stoff zu sticken. Es gibt solche Holzplättchen auch blanko zu kaufen, die man dann ganz individuell gestalten kann, z.B.: hier

Leider gibt es in Deutschland keine Kreuzstich Zeitschriften, zumindest ist mir keine bekannt? Es scheint wohl gerade nicht en vogue zu sein, zu sticken, dabei ist das wirklich eine entspannende Tätigkeit.
Also habe ich seit Dezember 2016 die britische Zeitschrift "The world of Cross Stitching" abonniert. Mal sehen zu welchen weiteren Stickwerken ich mich inspirieren lasse. Ich werde die Ergebnisse hier auch meinem Blog mit Euch teilen :)
Zeitschrift: "Cross Stitcher", Ausgabe 303 April 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen