Mittwoch, 11. Januar 2017

Tiger T-Shirt mit Knopfleiste Gr. 62/68

Da ich mit meinen Testergebnissen der Vortage so zufrieden bin, habe ich gleich noch ein paar Sachen nachgelegt.

Diesmal ein Longsleeve (langärmeliges Shirt) mit kleinen Tigern. 
Tiger T-Shirt mit Knopfleiste in Gr. 62
Ich finde die orangenen Bündchen geben dem Shirt das gewisse Extra, 
nämlich nochmal einen farblichen Kontrast, der das Shirt insgesamt fröhlicher erscheinen lässt. 
Knopfleiste an der Schulter im Detail
Dieses Shirt zählt zu meinen neuen Favoriten. Ich bin richtig stolz auf das Ergebnis und hoffe es sieht getragen nochmal süßer aus :)

Den Basisschnitt habe ich von: fabrikdertraume, wobei ich die Knopfleiste von hinten auf die Schultern versetzt habe. Wie Ihr so was machen könnt, findet Ihr bei herzekleid erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen