Dienstag, 24. Januar 2017

Kosmetiktäschchen mit Kanzashi Blüte

Heute habe ich noch eine andere Variante eines Kosmetiktäschchens für Euch.
Die Tasche an sich ist vom Schnitt her schlichter gehalten. Dafür hat sie einen schönen Blumenaufnäher: Eine Kanzashi Blüte
Kosmetiktasche mit Kanzashi Blüte 
Kanzashi Blüte im Detail
Innenansicht der Kosmetiktasche

Zugegeben meine Innennähte sind nicht die Besten. Ich weiß heute, wie man auch das Futter der Innenseite in der Tasche so näht, dass keine Nähte sichtbar sind. Für meinen Bedarf ist es nicht so schlimm, dass die Tasche hier einen Makel hat. Wenn es mich irgendwann noch einmal rappelt, dann korrigiere ich diesen kleinen Schönheitsfehler evtl noch. Aber ich habe auf jeden Fall daraus gelernt :)
Rückseite der Kosmetiktasche
Den Schnitt für die Kosmetiktasche habe ich aus dem Buch "Kanzashi". Das Buch bietet Euch zahlreiche Ideen und auch die Anleitung wie Ihr Kanzashi Blüten machen könnt. Aber auch im Internet oder bei Youtube gibt es mittlerweile Videos, in denen gezeigt wird, wie man so etwas macht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen