Donnerstag, 15. September 2016

Jeanshemd mit Streifen und Sternen

Ich habe meinem Sohn ein weiteres Hemd genäht, diesmal in Größe 164.
Es ist aus dem gleichen Stoff, wie das A-Linien Kleid, das ich Euch bereits am 11.08.2016 vorgestellt habe. Der Schnitt ist der selbe wie am Montag und stammt von:  ki-ba-doo

Jeanshemd mit Streifen und Sternen
Damit auch hier die beiden Stoffe (einmal mit Sternen und einmal mit Streifen) gut zur Geltung kommen, habe ich den Grundschnitt etwas verändert. Ich habe jeweils auf dem rechten und linken Vorderteil die Knopfleiste mit dem Sternenstoff abgesetzt. Hinten habe ich die Passe mit Sternen eingefügt. Dann habe ich noch den Kragen und die Brusttasche mit dem Sternenstoff abgesetzt. Insgesamt ergibt es so ein cooles Hemd, das zwar aus zwei Mustern besteht, die aber perfekt harmonieren.

Vorderseite
Rückseite

Brusttasche im Detail


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen