Mittwoch, 13. Juli 2016

Apfeletui


In der Zeitschrift "Simply Häkeln" fand ich eine schöne Vorlage für ein gehäkeltes Etui. Der kleine Apfel hat, wie ich finde, seinen ganz eigenen Charme.  Es hat mir Spaß gemacht ihn zu häkeln und anschließend mit etwas Deko zu fotografieren.

gehäkeltes Apfeletui
  Die Vorderseite ist im Querschnitt und ich habe eine paar braune Holzperlen als Apfelkerne aufgenäht. Die Rückseite ist einfarbig grün.

Vorderseite
Rückseite
Hier ein Foto der Zeitschrift "Simply Häkeln" aus der die Vorlage stammt.
Die Zeitschrift hatte ich über 2 Jahre abonniert. Das Abo war ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes über das ich mich total gefreut habe. Aus den vielen Zeitschriften habe ich viele kreative Anregungen erhalten und ich stöbere heute noch gerne in ihnen herum, wenn ich auf der Suche nach etwas Inspiration bin :)

Ausgabe 6 im April 2013
Vorlage für das Apfeletui





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen