Freitag, 21. Oktober 2016

genähtes Monster "Rockstar"

Heute nun das letzte Monster: Ein Rockstar aus Jeans 
Vorderansicht
Rückansicht
Dieses Monster hat mit dem offenen und lachenden Mund einen ganz anderen Gesichtsausdruck als die vorherigen. Gefertigt habe ich es aus einem Jeansstoff einer alten Jeans. Passend dazu entschied ich mich für einen weißen Fleecestoff und einen einfarbigen roten Baumwollstoff. Mit den Zackerleisten und dem applizierten Stern bekommt dieses Monster einen richtigen Rockstar-Look. Ein besonderes Detail sind ein paar Haare, die ich aus Wolle zwischen den Ohren eingezogen habe :)

Der Schnitt stammt wie gehabt von kullaloo.

Nächste Woche habe ich Urlaub und werde Euch daher erst nach den Herbstferien wieder mit neuen Posts versorgen. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Herbstferien und Happy Halloween.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen