Montag, 29. August 2016

Kissen mit Granny Squares "African Flower"

Wer hätte das gedacht? Mal wieder ein Kissen! :)
Habe ich schon erwähnt, dass ich total gerne Granny Squares häkele?

Das "African Flower" Motiv hat es mir ganz besonders angetan. Das Blütenmuster gefällt mir einfach und das Kissen ist mein absolutes Lieblingskissen und hat mich auch schon auf Reisen begleitet.
Kissen mit Granny Squares "African Flower"

Die Vorlage für das Granny Square "African Flower" habe ich über Pinterest auf einem anderen Blog gefunden. Hier der Link zur Anleitung.

Jedes Quadrat wird einzeln gehäkelt und nachdem man sich für eine Farbkombination entschieden hat, kann man die Quadrate zusammenhäkeln oder auch aneinander nähen. Wie immer habe ich meine gehäkelte Kissenhülle noch mit einem Baumwollleinen unterfüttert und die Quadrate aufgesteppt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen