Mittwoch, 31. Mai 2017

gehäkelte Decke aus 560 Granny Squares

Heute ist der 31. Mai, d.h. ich präsentiere Euch heute den letzen Post in der Reihe meines Blogjahres voller Posts.
Für den Schluss habe ich mir noch etwas ganz Besonderes aufgehoben:
Eine gehäkelte Decke aus 560 kleinen Granny Squares:
gehäkelte Decke aus 560 kleinen Granny Squares
Die Decke misst ca 150 x 200 cm und war ein Projekt dass sich über längere Zeit gezogen hat, denn zuerst musste ich alle Quadrate häkeln, dann anordnen und schließlich aneinnander nähen.
Zwischendurch lag sie auch einfach eine Weile, bis ich mich auffgerafft habe um sie fertig zu stellen.
Die Idee zu der Decke stammt aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares". Sie ist hier auf dem Cover abgebildet und ich habe sie in fast der selben Farbgebung nachgearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen