Mittwoch, 21. Dezember 2016

gesticktes "Herz aus Herzen"

Zu guter Letzt habe ich noch ein Herz gestickt, um mal wieder eine 3er Serie vollständig zu bekommen. Das Herz besteht aus vielen weiteren Herzen, die sich um ein mittig angeordnetes Herz ranken:
Gesticktes Herz aus Herzen
Die Vorlage hierzu stammt von einer russischen homepage, auf der Ihr noch viele weitere Stickvorlagen finden könnt. 

Damit dieses Herz-Stickbild zu den vorherigen beiden passt, habe ich das große Herz in der Mitte aus grauem Garn gestickt und die Herzen darum in rot, 4 davon aus rotem Glitzergarn. Gestickt habe ich dreifäidg auf einem 54ct AIDA Baumwollstoff. 

Fertig ist meine 3er Serie zum Thema "Liebe"


Fertig gerahmt und mit Passepartouts versehen sehen die 3 kleinen Bildchen gleich ganz anders aus, etwas ruhiger und weniger kitschig.

Mit diesem Post möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden. Ich werde ab 03.01.2017 wieder für Euch da sein, mit spannenden neuen Projekten.

Bis dahin wünsche ich Euch ein fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten und einen guten Start in das neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen